Milien – harmlos, aber störend

Milien sehen nur auf den ersten Blick wie Mitesser aus. Die hartnäckigen Hautknötchen sind Zysten, die speziell entfernt werden sollten – aber nur, wenn sie stören. Milien können in jedem Alter auftreten.

Akne und unreine Haut

…nicht nur ein Problem in der Pubertät, sondern auch immer häufiger bei Erwachsenen. Ich verfüge über zahlreiche Therapie-Ansätze, um den Betroffenen schonend und effektiv zu helfen.

Dermatologische Kosmetik

Professionelle und individuelle Beratung bei Hautproblemen und Anti-Aging-Behandlungen, z.B. durch Fruchtsäurebehandlung, die einen der effektivsten Wirkstoffe enthält, den ich in der medizinischen Kosmetik für Hautprobleme kenne.

Komplette Kosmetik

Bei mir bekommen Sie selbstverständlich auch eine komplette Kosmetik, angefangen bei der professionellen Gesichtsreinigung bis hin zur individuellen Tagespflege.